«Ich bin mit ganzer Leidenschaft Maler und lebe
meinen Beruf»


Als meine Berufung empfinde ich es, mehr Farbe in den grauen Alltag zu bringen, um Wohnräume und Fassaden ästhetisch in einem anderen Licht erscheinen zu lassen.

Pigmente und Bindemittel sind die Grundlagen einer jeden Beschichtung.
Mit dem Wissen, diese Komponenten zu vereinen sowie kreativ und sinnvoll einzusetzen, wird nahezu jede Oberfläche perfekt.

In unternehmerischen Entscheidungen lege ich grossen Wert auf Zukunftssicherung, soziale Verantwortung und Fairness gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Ich sehe in der Auswahl der Materialien sowie der technischen Ausführungen in erster Linie den Werterhalt für den Kunden und nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg.

Qualität ist die Grundlage meiner handwerklichen Tätigkeit und wird Tag für Tag von mir gelebt.